Skip to main content

Projektleiter Andreas Stamm

Andreas arbeitet und lebt in Berlin und in der Uckermark. Eigentlich Anglist, Romanist und Pädagoge arbeitet er seit über 10 Jahren als Stylist und Set-Designer für Werbeproduktion. Er liebt die Natur und verbringt jede freie Minute in der Uckermark: "Die Möglichkeit so nah von Berlin in diese ursprüngliche Hügellandschaft mit ihren unendlichen Seen einzutauchen, ist einfach purer Genuss. Jeder kann hier seine alltägliche Reizüberflutung hinter sich lassen." Andreas hat sich zur Aufgabe gemacht, Kreativität und Naturliebe auch an andere weiterzugeben und leitet mit seiner langjährigen Erfahrung als Koordinator von Fotoproduktion nun die Organisation der Rauszeit. Er steht in direkter Verbindung mit den Workshopleitern und stellt die Workshopthemen der Rauszeit zusammen. Er ist direkter Ansprechpartner für dein persönliches Rauszeit- Erlebnis.

bei Fragen telefonisch erreichbar unter : 0177 / 4971812